Neun Jahre www.caesar-michel.de und >137000 Besucher
Mit dem Ausklang des Jahres 2000 wurde unsere Webdomäne

www.caesar-michel.de

etabliert. Der Schwerpunkt der Webseiten ist der Rheingau. Aber wir stellen auch Bücher, CDs und Projekte von Freunden vor und besonders empfehlenswert sind unsere Wein-Tipps, die vor allem Werner Löffler erarbeitet hat.

Außerdem gibt es Hinweise auf die Aktivitäten von Herbert Michel, der seine Liebe zu den Brettern, die die Welt bedeuten entdeckt hat, wozu der Rheingauer Mundartverein nicht unbeträchtlich beigetragen hat. Neben den darge-stellten Aktivitäten begleitet Herbert Michel auch Weinproben z.B. mit Wilhelm Busch, bei dem seine Multimediatechnik zum Einsatz kommt. Oder er begleitet Weinproben kombiniert mit Blutwurstmenüs und trägt dabei Texte aus seinem Buch »Lust auf Blutwurst«, eine ungewöhnliche, aber launige Art der Präsentation, die aber vom Publikum begeistert aufgenom-men wird.

137.357 Besucher waren in diesen neun Jahren zu Gast auf unseren Webseiten. Inzwischen ist die Webdomäne gut eingebettet im Internet, so dass die Zahl der monatlichen Besucher auf durchschnittlich 1260 angestiegen ist (Stand: 31. Januar 2010).

Trotz aller Sorgfalt gibt es auch ab und an Fehler technischer Art, so dass man manches nicht richtig lesen kann oder Seiten nicht einwandfrei dargestellt werden. Mailen Sie mir dann bitte, in dem Sie unten auf mein Namenslogo klicken. Auch über andere Nachrichten freue ich mich.

Herzliche Grüße aus dem heiteren Rheingau und bleiben Sie mir gewogen

Ihr

Verantwortlich für den Inhalt dieser Web-Seiten:

Herbert Michel, Hauptstr. 6, D-65396 Walluf
Tel.: 06123/990252 - iMehl an: herbymichel
ät t-online.de